• Jobs Job bei ifb KG

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Organisation / Verwaltung

Seehausen am Staffelsee

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement ifb KG Seehausen am Staffelsee Unterstützung des Produktmanagements im operativen Planungsprozess der Seminartermine; Übernahme administrativen Aufgaben (z. B. Korrespondenz, Recherche, Datenpflege, Organisation der Seminarunterlagen).

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Einer Der Größten Privaten Schulungsanbieter In Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffelsee (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 140 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Im Jahr Um Unseren Erfolg Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Teamassistenz (m/w) Produktmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung Des Produktmanagements Im Operativen Planungsprozess Der Seminar­termine übernahme Administrativen Aufgaben (z b Korrespondenz Recherche Daten­pflege Organisation Der Seminarunterlagen) Mitarbeit Im Referentenmanagement Und Telefonische Betreuung Der Referenten Abwicklung Und Koordination Von Externen Workshops Und Veranstaltungen Erstellung Von Protokollen Präsentationen Und Statistiken Unterstützung Des Zielgruppenspezifischen Marketings (online Und Print) Mitarbeit Bei Vielfältigen Projekten (z b Fachtagungen) Ihr Profil Eine Ausbildung Die Für Die Genannten Aufgaben Eine Gute Grundlage Bildet Mehrjährige Erfahrung In Bürokommunikation Und -organisation Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Verbunden Mit Einer Sorgfältigen Arbeitsweise Professionelles Auftreten Und Sehr Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Eigenverantwortliches Handeln Organisationsfähigkeit Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Kontaktfreudigkeit Reisebereitschaft Und Belastbarkeit Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungs­volles Aufgabengebiet Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Experten-team Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zahlreichen Interessanten Sozial­leis­tun­gen Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Wachstumsstarken Unternehmens Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Umfas­sen­des Gesundheitsmanagement Und Zahlreiche Familienfreundliche Maß­nahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Rückfragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 0 88 41 / 61 12-379 » Jetzt Bewerben Management Produkt Assistenz Assistent Kaufmann Bürokaufmann Büroorganisation Kaufmännisch Management Produkt Assistenz Assistent Kaufmann Bürokaufmann Büroorganisation Kaufmännisch Teamassistenz (m/w) Produktmanagement Unterstützung Des Produktmanagements Im Operativen Planungsprozess Der Seminartermine Übernahme Administrativen Aufgaben (z B Korrespondenz Recherche Datenpflege Organisation Der Seminarunterlagen) Murnau Am Staffelsee Management Produkt Assistenz Assistent Kaufmann Bürokaufmann Büroorganisation Kaufmännisch

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement
   ifb KG (Seehausen am Staffelsee)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
   Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH (Koblenz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herdwangen-Schönach)